Freitag, 8. Januar 2010

Freitag - mein Lieblingstag - friday - my favourite day of the week


Was ein Morgen - ich hab ja ewig gebraucht, bis ich auf die Füße kam - da half nur das dritte Glas von dem herrlichen Getränk hier oben. Nachdem ich ja gestern wie wild die Bäder und die Küche richtig sauber gemacht habe und um halb zehn vor dem Fernseher eingeschlafen bin, bin ich heute etwas "putzbegeisterungsunfähiger" - d.h. ich werde mich heute mal wieder meiner eigentlichen Arbeit (die, für die ich bezahlt werde) widmen. Und dies bedeutet: Fotobücher machen und am Nachmittag ein Kinderfotoshooting.
Seit Tagen spricht kein Mensch mehr von etwas anderem als dem großen Schneechaos, welches uns jetzt am Wochenende heimsuchen soll. Ich kanns mir nicht so recht vorstellen - wir hier in München sind selten von solchen Schneemassen betroffen, wobei ich es liebe (Gut, ICH muß morgens nicht mein Auto freischaufeln und in die Arbeit rutschen - mein Büro ist im Haus).
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
______________________

What a mornin - I needed "ages" to get my body and brain into gears - the only thing what helped were three of the glasses above (hope I haven't uploaded a glas of wine or something like that ...).
After my bathes and kitchen cleaning yesterday I fell into sleep in front of the tv at 9.30 pm and today I am in a "no cleaning at all -mood". And today I have to do a lot for what I am paid for - doing a photobook and in the afternoon I am going to do a children photoshooting in the kindergarden.
For days all are talking about the upcoming snow chaos but honestly I don't believe in it. Here in Munich we seldom have such tons of snow - btw I love it (okay I don't have to shovel snow to find my car to drive to work - my office is in our house).
Wishing you all a great weekend