Eigentlich wollte ich ja regelmäßig schreiben, was meinen Tagesablauf angeht und schon in der ersten Woche im neuen Jahr bin ich mir selbst untreu geworden. Nachdem ich mich hier aber noch nicht so auskenne, sei es mir verziehen - vorallem verzeihe ich mir selbst :)
Aber jetzt will ich es wirklich versuchen - ebenso wie ich mir fest vorgenommen habe, bis April 3 Kilo (und diese dauerhaft) abzunehmen und vorallem auch wieder regelmäßig Sport zu machen.
Und mit dem Sport habe ich heute gleich mal angefangen - nachdem wir in Bayern heute ja Feiertag hatten und das Wetter auch nicht so besonders war, war es ein relativ fauler Tag. Nun gut, so kann man es nicht sagen, ich habe heute mindestens 5 Stunden am PC gesessen uns an unserem Urlaubsfotobuch gearbeitet. Ich bin richtig gut voran gekommen, das kann man auch nur machen, wenn man in der richtigen Stimmung ist. Ich habe knappe 100 Seiten erarbeitet und das ist schon mal sehr gut.
Nachdem das Mittagessen relativ bescheiden (eine Nudelsuppe) ausfiel und der Kaffee dann nur mit einem Stück Stollen getrunken werden konnte (ich bin süchtig nach "Papas Stollen"), bin ich danach in den Keller gegangen und hab mich eine halbe Stunde auf dem Laufband amüsiert. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich schon seit Anfang November nichts mehr gemacht habe und das heute auch etwas gemerkt habe. Nach einer halben Stunde und gerade mal 4 km wars aus bei mir. Gut - man muß sich ja nicht gleich total verausgaben - außerdem brauche ich ja auch noch Steigerungen. Was soll ich mir mein Ziel gleich sooo hoch stecken? Ich gehe es langsam aber regelmäßig an. Morgen werde ich mich am Crosstrainer verausgaben und übermorgen gibt es eine halbe Stunde BBP - wir wollen doch mal sehen, ob wir dem Hüftgold nicht die Rote Karte zeigen können. Also ihr seht - ich habe viel vor und hoffe, ich krieg das einigermaßen hin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen